Seelenlos Was meine ich damit

Mit oder ohne Seele?

Ich glaube wir müssen nicht mehr darüber diskutieren, ob ein Mensch oder ein Tier eine Seele besitzt oder? Die Wissenschaft hat es für sich selbst schon bewiesen, dass nach dem irdischen Tod "etwas" den Körper verlässt und weiterlebt.

Wenn wir also davon ausgehen können dass wir danach weiterleben werden, stellt sich doch sofort auch die Frage :"Was sind wir den überhaupt?"

Mit Sicherheit können wir davon ausgehen, dass wir irgendwie geistige Wesen sind, die sich, um auf dieser Erde leben zu können, sich einer irdischen Hülle bedient haben.

Vielleicht hast Du schon einmal von der Trinität oder der Dreieinigkeit gehört? Diese besagt, dass jedes Lebewesen aus Körper, Geist und Seele besteht. Du kannst diese Artikel auch hier nachlesen.

Wenn wir nun eine Schlussfolgerung machen und wissen, dass wir einen Körper besitzen und geistige Wesen sind, dann fehlt uns eigentlich nur noch die Seele.

Körper, Geist & Seele

Als Lebewesen auf dieser Erde brauchen wir die Trinität, ansonsten wären wir wie Zombies. Ich glaube dies möchte doch wirklich niemand von uns.
In der geistigen Welt sieht das schon etwas anders aus. Es ist nicht alltäglich und bestimmt nicht so gewollt, aber trotzdem sind Wesen ohne Seele anzutreffen.
Auf unserer Frequenz sind diese seelenlosen Wesen nicht anzutreffen, denn diese würden durch das energetische Gesetz sofort aus unserer Umgebungsenergie abgestossen, den ungleiche Energien verbinden sich nicht, sondern sie stossen sich ab.

Seelenlos, Wesen also, die selber keine Seele besitzen und trotzdem leben. Gibt es so etwas oder finden etwa solche Geschichten nur im Internet ihren Platz?

Nein sie gibt es wirklich und was sie so anstellen können, findest Du auf meiner Seite. Oder melde Dich doch einfach zu meine Informationsanlass an, da erfährst Du mehr über die geistige Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.