Logbuch 2018

Logbuch 2018

Das Logbuch 2018

Das Logbuch und deren Einträge sind von uns gemachte Beobachtungen in der geistigen Welt. Es ist kein Geheimnis mehr, dass unsere Welt wie wir sie kennen, einem Wandel unterzogen ist. Ob wir davon ausgehen es sei das Wassermannzeitalter oder sonst ein Wandel, spielt dabei keine Rolle.
Tatsache ist, dass stetige Schwingungserhöhungen unseres Planeten und somit auch auf geistiger Ebene Veränderungen eingeleitet werden.
Die wichtigsten Abläufe welche wir beobachten konnten, werde ich hier dokumentieren. Du findest dadurch vielleicht Antworten auf Deine Fragen.Damit Du die einzelnen Zusammenhänge besser verstehst, empfehle ich Dir mein Buch zur Lektüre.

Januar 2018
Noch kein Eintrag        

Ewiges Leben?

Wer träumt nicht vom ewigen leben? Dabei vergessen viele von uns, dass sie doch ewiges Leben in sich tragen..

weiterlesen -->

Werbung