Logbuch 2018

Logbuch 2018

Das Logbuch 2018

Das Logbuch und deren Einträge sind von uns gemachte Beobachtungen in der geistigen Welt. Es ist kein Geheimnis mehr, dass unsere Welt wie wir sie kennen, einem Wandel unterzogen ist. Ob wir davon ausgehen es sei das Wassermannzeitalter oder sonst ein Wandel, spielt dabei keine Rolle.
Tatsache ist, dass stetige Schwingungserhöhungen unseres Planeten und somit auch auf geistiger Ebene Veränderungen eingeleitet werden.
Die wichtigsten Abläufe welche wir beobachten konnten, werde ich hier dokumentieren. Du findest dadurch vielleicht Antworten auf Deine Fragen.Damit Du die einzelnen Zusammenhänge besser verstehst, empfehle ich Dir mein Buch zur Lektüre.

Januar 2018
Vor etwas über einem halben Jahr konnte in der fünften Sphäre eine Energiekante erblickt werden, welche ganz sicher nicht natürlich ist im Aufbau. Wie Du vielleicht noch weisst, nimmt auch Energie auf einer anderen Frequenz Platz auf unserem System ein, wir können einfach dessen Inhalt nicht erkennen (oder noch nicht). Diese Kante ist nun bereits Ende Januar 2018 im Übergang innerhalb der vierten Sphäre sichtbar geworden. Dies heisst nichts anderes, als dass der Inhalt der anderen Frequenz stark abgebaut oder umgewandelt wird und somit die Kante oder der Rand dieser Sicht nachgezogen wird. Wenn Du mein Logbuch 2017 gelesen hast, so weisst Du ja schon, dass im Universum aufgeräumt wird. Ich kann Dir nicht sagen um was es sich definitiv bei dieser Schicht handelt, ich könnte nur spekulieren. Ich halte Dich aber auf dem Laufenden.
Mehr dazu in meinen Büchern!

Ewiges Leben?

Wer träumt nicht vom ewigen leben? Dabei vergessen viele von uns, dass sie doch ewiges Leben in sich tragen..

weiterlesen -->

Werbung