Geistige Wesen

Geistige Wesen, deren Eigenschaften, Farben und Aufgabenfindest Du in dieser Liste. Nur zum Teil ist es uns gelungen mit einigen Wesen zu kommunizieren. Dies geschah meist mit etwas einfachen mitteln wie Handbewegungen und Zeichen. Dies ist so, weil die meisten Wesen, die bekanntlich von anderen Schwingungsebenen kommen, eben unsere Sprache oder unsere Gedanken nicht lesen können.

Du kannst Dir dies auch so vorstellen wie wenn Du Deutsch sprichst und Dein Gegenüber Japanisch, es ist nicht anders hier.

Die Liste ist auf keinen Fall abschliessend und es gäbe noch viel zu erklären und zu schreiben. Dazu fehlt mir aber die Zeit und ich empfehle Dir zu einem besseren Verständnis meine beiden Bücher als Lesestoff.

Hast Du sonst noch Fragen, so kontaktiere mich doch einfach über das Kontaktformular. Ich werde versuchen Deine Frage zu klären.

Einflussbereich, ManipulationsbereichBekannt aus anderen BereichenWesensfarbenMerkmale
AurasichtigkeitLilafarbenFallen durch extrem kleines Energiefeld auf
AurasichtigkeitManipulationViolett-OrangeDichtes und komprimiertes Energiefeld
Benzin, Gas, DieselKupfer, TerrakottaStrukturteil von grobstofflicher Erde enthalten
Beten, Gebet sprechenZwischen Orange & ViolettWährend des Gebetes wurde versucht Netzwerke anzuschliessen
FunkübermittlungRosarot mit Türkis
Geld, Wertgegenstände, OnlinezahlungenMoosgrün bis Grün und Grau bis SchwarzGemeinsame Farben
Gewalt, TriebeBlau/Grün mit ViolettstichEinheitliche Schwingung
Karriere, JobsucheWässriges LilaStruktur & Schwingung unterschiedlich verdichtetes Energiefeld
Liebe, PartnerschaftBordeaux, WeinrotEinheitliche Farbe aber unterschiedliche Schwingung & Energiefeld
Manipulation von Gruppenansammlungen, VereinheitlichungenVerschiedene wässerige oder matte orange Töne, mit GraustichAlle mit unterschiedlicher Schwingung
Medikamente, Spritzen, Ärztl. UntersuchungenWässeriges Blau mit aggressivem HellgrünSehr träges Energiefeld
Nahrungsmittel, FleischOckerfarbenFarbe geht in gleiche Richtung
Notfall, OperationenCyanExtrem identisches Energiefeld, sehr träge
Reiki, GeistheilungDunkles Marineblau mit TannengrünZeitweise hellblaue Flecken
SuchtmittelBrauntonBeinhalten alle die Struktur des entsprechenden Suchtmittels
Telefon und HandyHellblau mit Rosarot
UnterhaltungselektronikHellblau
WasserGrundstruktur des Wasser ist enthalten
KonzentrationHelles RosaEher kleines Energiefeld, nicht komprimiert
?Aggressiver GrautonEnergiefeld nicht auslaufend sondern mit Kante
ChakrenbeeinflussungLiebe/PartnerschaftBordeaux/WeinrotUmschliessen Dein Energiefeld des Körpers um ein Vielfaches
Drittes AugeAurasichtigkeitViolett
Wie schon mehrmals erwähnt ist dies nur ein kleiner Teil dessen, was uns bis zum heutigen Tag bekannt ist und vermutlich ein sehr geringer Anteil an Wesen, welche uns noch nicht bekannt sind.
Wie es dazu kam und um was es im Detail geht, erfährst Du in meinen Büchern.
Viel Spass damit