Energieveränderung

Energieveränderung

Fakt oder Märchen --> Energieveraenderung

Um was geht es überhaupt?

Eine Energieveraenderung

Vielleicht kennst Du das ja auch und bist schon einmal in der Massage gewesen oder sogar beim Heiler. Nach der Sitzung hattest Du vielleicht eine Besserung verspürt und falls sie anhaltend war, so hattest Du ganz sicher eine Energieveraenderung.
Hält diese nicht nur für ein paar Stunden oder Tage an, kann es der Erfolg für eine dauerhafte Besserung oder Linderung Deiner Beschwerden bedeuten.

Für eine dauerhafte Linderung oder Besserung Deiner Beschwerden ist eine anhaltende Energieveraenderung notwendig!

Urteil

Mein Urteil lautet ganz klar auf

Fakt





Begründung

Gerade bei einer körperlichen Beschwerde ist es notwendig, dass Dein Energiefeld stets genügend frische Energie zu Verfügung hat, damit die unreine Energie ausgespühlt werden kann.
Dies bedingt aber auch, dass die von der Umgebung oder einem Heiler/Therapeuten zugeführte Energie von solcher Feinheit (nicht Reinheit) ist, dass sie auch richtig von den Chakren aufgenommen und verwertet werden kann. Genau hier liegt vielfach das Problem, der Energieaustausch würde viel mehr Zeit und viel mehr Energie benötigen um dauerhaft anhaltend zu sein. D.h., die Energieübertragung ist meist zu kurz, zu schwach und minderwertig. Somit stehen die Zeichen eher auf einer miesen und, wenn überhaupt, kurzen Energieveraenderung..

Warum ist ein Erfolg so schwierig?

Egal ob Du Dich mit Medikamenten und einem Arzt auseinandersetzt oder Du die Hilfe eines Therapeuten oder Heilers in Betracht ziehst, sie werden Dir nur in einer gewissen Weise helfen können.

Jedes Medikament und jeder Heiler deckt nur eine gewisse Frequenz ab, auf welcher sie Dir helfen können. Davon mal abgesehen finden sich noch andere Fehlerquellen wie falsche Schwingung, Blockaden durch Energieverhärtungen, Energieverengungen usw.
Du siehst also, kein leichtes Unterfangen so eine Heilung.


Falls Du mehr darüber wissen möchtest, empfehle ich Dir meine Bücher zum Lesen, ich bin mir sicher, diese werden Dir Deine Augen öffnen. Dann klappts auch mit der Energieveraenderung.

Viel Spass damit


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ewiges Leben?

Wer träumt nicht vom ewigen leben? Dabei vergessen viele von uns, dass sie doch ewiges Leben in sich tragen..

weiterlesen -->

Werbung