Chakra

Chakra

Chakra

Eigentlich war ich im Begriff Dir jedes einzelne Chakra aufzuzeichnen und jeweils eine Erklärung dazu abzugeben. Aber weisst Du, jeder hat nach seinem Entwicklungsstand Zugang zu dem, was er eben sehen kann und ich habe festgestellt, dass da draussen so vieles nicht mit dem übereinstimmt was ich sehe. Da habe ich also noch eine Menge Arbeit vor mir.

Ich bitte Dich also um etwas Geduld.

Falls Du gerne darüber informiert werden möchtest, dann schreibe mir bitte über mein Kontaktformular. Ich werde Dich umgehend informieren wenn ich einen Teil davon bereitgestellt habe.

Fähigkeiten

Wenn jemand wirklich Fähigkeiten besitzt, dann hört oder sieht er genau das alles, was seinem Entwicklungsstand entspricht. das wird auch nicht besser, wenn der oder diejenige sein Wissen aus Büchern erhöht. Wirkliche Fähigkeiten lassen sich nicht aus Büchern lernen, sondern nur aus dem Leben.

Und so kommt es dann halt auch, dass sowieso 90% von allen "Sehern" ihre Gabe aus Büchern erlernt haben und nicht wirkliche Fähigkeiten besitzen. Das mag wohl recht hart klingen, entspricht aber einer Tatsache.

Erschwerend kommt noch hinzu, dass sowieso viele Psi-Empfänger manipuliert werden, Dinge also gesteuert eingegeben werden.

 

Ich hatte auch einmal einen solchen Lehrer der immer wieder gesagt hat: "Das Leben ist Dein bester Lehrmeister, solche Fähigkeiten kannst Du nicht aus Büchern lernen". Hat aber im gleichen Atemzug den Mitmenschen das erzählt was sie alle hören wollten. Er hat schon immer gewusst,

...dass mit der Wahrheit kein Geld zu verdienen ist!

Aufklärung

Nun zeichne ich also das, was ich sehe und nicht was die Menschen sehen wollen. Dies entspricht meiner Wahrheit wie hoffentlich auch bei den restlichen 10%, welche Fähigkeiten besitzen. Vielen wird nicht gefallen was sie zu sehen bekommen, denn es stehen sehr viele Irrtümer in der Schul- und Lehrbüchern. Im Esoterik- und im Glaubensbereich ist es sowieso schwierig, denn was lässt sich schon exakt beweisen?

Lies also diese Blogs nur, wenn Du auch wirklich interesse daran hast, jedes Chakra und diverse Energiebahnen kennenzulernen, ansonsten ist es für Dich verlorenen Zeit.

Und lass mir noch ein wenig Zeit, mal schauen was noch alles zum Vorschein kommt..

P.s. Wir beschränken uns auf die Hauptchakren, denn jeder Mensch hat unzählige davon. Ich kann Dir nicht jedes Chakra einzeln erklären.

Grundlegendes

Ich werde Dir Grundlagen aufzeigen über die Energieflüsse und Energiebahnen in unserem Körper. Dadurch wirst Du verstehen, dass es weit mehr Funktionen auf unserer Körperebene gibt als Du erträumt hast.

Chakra als Energiezentrum

Ich werde Dir entgegen allen Lehrbüchern da draussen den Aufbau und die ungefähre Funktion eines Chakras erklären und Du wirst lernen, dass energetisch vieles möglich ist.

Chakren im Energiefeld

An dieser Stelle werde ich Dir den Zusammenhang der Chakras mit anderen Energien von Körper, Geist und Seele aufzeigen.

Körperliche Energiebahnen

Hast Du schon gewusst? Es gibt auch noch Energiebahnen die durch den Körper strömen. Diesen energetischen Austausch benötigt unser Körper um zu über-leben.

Einfluss der Fremdenergien

Fremdenergien wirken mit einem grossen Einfluss auf unser Energiebild ein und verzerren die eigentlichen Energien und deren Energiefluss.

Ewiges Leben?

Wer träumt nicht vom ewigen leben? Dabei vergessen viele von uns, dass sie doch ewiges Leben in sich tragen..

weiterlesen -->

Werbung